SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts
SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

DIVE LIKE A DOLPHIN

 

Vollendete Spitzentechnologie, Fahrspaß in Reinform

SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

Seabob – Tauchen wie ein Delphin


Der SeaBob gilt schon lange als eines der beliebtesten on-board Wasserspielzeuge. Nicht ohne Grund lautet der Slogan von SeaBob: “Dive like a Dolphin”: die patentierte Technologie des SeaBobs ermöglicht es dem Nutzer, nahtlos sowohl die Über- als auch Unterwasserwelt zu erkunden.

 

 

patentierte Spitzentechnologie

Der Seabob ist Inbegriff von Wertarbeit und Hochtechnologie.

Die High-Energy Lithium-Ionen-Akkumulatoren ermöglichen in Kombination mit der innovativen E-Jet-Technologie nicht nur die emissionsfreie Erkundung des Ozeans,  sondern auch ein rasantes Fahrerlebnis mit bis zu 20 km/h.

Die hochwertige Verarbeitung der Bauteile aus Karbon, Keramikbeschichtungen und seefesten Edelmetallen erfolgt in Handarbeit. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der SeaBob-Technologie hat eine signifikante Gewichtsreduktion bei gleichzeitiger Höchstleistung ermöglicht. Aktuell wiegt ein SeaBob in etwa 30 Kilogramm, die im Wasser aber kaum spürbar sind.

SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts
SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts
SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

Volle Kontrolle, einfaches Handling

Gesteuert wird der SeaBob nur durch Gewichtsverlagerungen und Körperbewegung, was den Nutzer das nasse Element auf völlig neue Art und Weise erleben lässt.

Das zentrale Cockpit gibt dem Piloten die volle Kontrolle. Das TFT-Farbdisplay hält alle wichtigen Informationen, wie aktuelle Fahrleistung, Leistungsgang, Akkustand, Tiefe und Wassertemperatur. Über zwei Controlgrips bedient der Pilot intuitiv das Wasserfahrzeug und kann so lückenlos Geschwindigkeit und Leistung steuern, individuell das Datenmenü programmieren oder das Fahrzeug bei Bedarf sofort stoppen. 

Unendliche Möglichkeiten

 

Nach nur 1.5 Stunden ist der SeaBob vollständig aufgeladen und bereit für bis zu 7 Stunden unbändigen Fahrspaß. Er verfügt über 6 verschiedene Leistungsstufen und bietet somit eine weite Bandbreite an Möglichkeiten. Von der entspannten Erkundungstour einer Bucht über einen Tauchgang am Riff bis hin zu adrenalinerfüllten Fahrten auf der höchsten Leistungsstufe! 

Ob beim Schnorcheln, Freitauchen oder Scuba-Diving: der SeaBob führt Sie bis auf 40 Meter Tiefe, und das fast vollständig geräuschlos. Somit werden keine Tiere gestört und Sie können die Unterwasserwelten in ihrer reinsten Form erkunden.

SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

Grenzenloser Fahrspaß,
hohe Sicherheit

Neben dem Fahrspaß hat die Sicherheit auf See immer höchste Priorität, so auch für Seabob. Die Bordelektronik erlaubt die Eingabe der Maximaltiefe – wird diese erreicht, sorgt die Sicherheitsabschaltung zuverlässig dafür, dass nicht tiefer getaucht wird. Für Gerätetaucher eröffnet der Seabob ungeahnte Möglichkeiten: durch die zusätzlich erhältlichen Weights kann der Seabob optimal austariert werden. Auch die einhändige Bedienung des Seabobs ist ohne weiteres möglich: so können beim Tauchen Safety Stops ausgeführt und die Tauchausrüstung sicher bedient werden.

SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts
SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

Ein zuverlässiger PARTNER

 

Wir teilen eine lange Geschichte mit Seabob und waren von Anfang an von der Technologie und Leistung der Wasserfahrzeuge begeistert. Wir pflegen enge Kontakte zu dem exklusiven Vertrieb von Seabob in Deutschland und konnten die wachsende Begeisterung für den Seabob weltweit hautnah miterleben.

Unsere Kunden sind durchweg überzeugt von Seabob und heben besonders den Fahrspaß sowie die enorme Weiterentwicklung hervor, welche die Marke über die Jahre gemacht hat. Von der Geschwindigkeit und Leistung über die Akkukapazität und das Gewicht bis hin zur hohen Individualisierung des Seabobs war es für Seabob stets oberste Priorität, das bekannte Wasserfahrzeug weiter zu verbessern.

Ihr persönlicher Seabob

 

Auch wir, das Team von S2 – Sieckmann Exclusive Yachting und unsere Familien, konnten den Seabob schon oft nutzen und waren jedes Mal beeindruckt von der Leistung, der Wendigkeit und dem schieren Fahrspaß, den das Gerät bietet. 

Sollten Sie an einem Seabob interessiert sein oder Fragen in jegliche Richtung haben, so kontaktieren Sie uns gerne. Wir berichten Ihnen aus erster Hand von unseren Erfahrungen. 

Hier geht’s zur offiziellen Website von SEABOB.

Tauchen auch Sie wie ein Delfin !

SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

Torsten Sieckmann

+49 151 70 42 10 86

ts@sieckmann-yachts.de

SEABOB - Dive like a dolphin - Sieckmann Yachts

Oliver Sieckmann

+49 175 33 55 55 2

os@sieckmann-yachts.de