Sunseeker 105

 Smooth Operator

Sunseeker 105 Smooth Operator - Sieckmann Yachts

2.790.000

sunseeker smooth operator sieckmann yachts

Sunseeker 105 Smooth Operator

Einzigartig.

Die in 2003 gebaute Sunseeker Smooth Operator ist eine einzigartige 105er Yacht, die für einen äußerst erfahrenen Sunseeker-Eigner gebaut wurde. Seit ihrer Auslieferung wurde die Yacht ausschließlich privat genutzt, nie verchartert und wird nun zum ersten Mal zum Verkauf angeboten.

Die Smooth Operator hat 2012 ein umfangreiches Interior-Refit durch Birgit Schnaase erhalten, die Navigation und Elektronik wurden kontinuierlich aufgerüstet und befinden sich auf dem neuesten Stand. Die ständige Besatzung der Sunseeker 105 Smooth Operator hält das Schiff in ausgezeichnetem Zustand. 

Beim Betreten des Interieurs durch die gläsernen Schiebetüren werden die Gäste vom weitläufigen Hauptsalon empfangen, der mit einer klassischen Anordnung aus Kirschholz gestaltet ist. Er bietet eine Bar, großzügige Sitzgelegenheiten und ein Entertainment-Center mit Plasma-Bildschirm sowie Sorround-Soundsystem. Der Bereich fungiert gleichzeitig als natürlicher Raumtrenner zur Dining Area, die Platz für acht Gäste bietet.

Die vier Kabinen der Yacht bieten Komfort und Entspannung für bis zu 8 Personen an Bord. Die Master-Suite, die VIP-Kabine und die zwei Twin-Kabinen verfügen jeweils über ein Entertainment-Center, TV-Bildschirm und en-suite Badezimmer.

Die Master-Suite befindet sich auf erhöhter Ebene anstelle des Steuerhauses. Sie ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet und bietet einen beeindruckenden 180° Meerblick. Das Ankleidezimmer, die Lounge und das Badezimmer befinden sich in einem privaten Bereich auf dem Hauptdeck.

Das große Flydeck mit einer Wet Bar bietet eine atemberaubende Aussicht und zwanglose Unterhaltung für den Eigner und seine Gäste. Das individuell gefertigte Steuerhaus der Sunseeker 105 Smooth Operator befindet sich an der Spitze der Fly.

Die Tender-Garage (einschließlich eines Aussetz- und Bergungssystems) und die hydraulische Badeplattform im Heck sind speziell angefertigt und bieten maximalen Komfort und Sicherheit.

Zwei MTU V16 2000ps Motoren verleihen der Sunseeker 105 Smooth Operator eine beeindruckende Reichweite von 1500 Seemeilen bei 12 Knoten.

Innovatives Design, überlegene Leistung und die luxuriöse Ausstattung bieten eine einzigartige Crusing-Experience und machen die Sunseeker Smooth Operator zu einem der derzeit besten Angebote auf dem Markt.

Kontaktieren Sie uns für die ausführliche Service-Historie, weitere Informationen und Besichtigungstermine.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail!

STECKBRIEF

Baujahr

2003

Länge

32,01 m

Breite

6,30 m

Liegeplatz

Kroatien

Sunseeker 105 Smooth Operator - Sieckmann Yachts
Sunseeker 105 Smooth Operator - Sieckmann Yachts

Torsten Sieckmann

+49 151 70 42 10 86
ts@sieckmann-yachts.de

Sunseeker 105 Smooth Operator - Sieckmann Yachts

Oliver Sieckmann

+49 175 33 55 55 2
os@sieckmann-yachts.de