Pershing 108 - Sieckmann Yachts

 

Pershing 108

Price on request

pershing 108 sieckmann yachts

PERSHING 108

PURE ELEGANCE, SUPERIOR PERFORMANCE

Versatile, powerful and stylish, the Pershing 108 was created to combine speed, comfort and fuel efficiency. The three surface drives make this yacht, built in 2017, a champion in terms of range and noise levels. But she is also a masterpiece of speed at over 42 knots, always able to deliver the emotions of the classic Pershing thrill.

Excellent condition: the owner has always ensured that the ship is in superb condition of maintenance. The Pershing 108 was drained, overhauled and polished every year in a specially built hall. The crew was only on the ship for longer trips and otherwise lived in their own accommodation in Palma.

She accommodates up to six guests in three cabins, consisting of a master suite, a VIP suite and a twin cabin, all with entertainment centres, televisions and en-suite bathrooms. Instead of the guest cabin on the port side, there is a gym (retrofittable, all original furniture has been stored by the owner). In addition, there is accommodation for five crew members. The full-width open saloon has L-shaped leather sofas to port and an entertainment centre with a large Samsung TV and stereo surround sound system. Forward, there is a bar and dining area for up to eight guests just aft of the helm.

On the flybridge there are four lounge chairs, sun pads and a wet bar. The foredeck offers even more outdoor relaxation, with built-in seating, a table and sun pads, protected by a bimini top.

The Pershing 108 is the first three-engined model in the fleet, combining outstanding performance with environmental friendliness. With the mid-engine alone, she can cover up to 1070 nautical miles at a speed of 10 knots. At maximum power, the three engines can exceed 42 knots while remaining below the 75 dBA limit.

With an average of 370 hours of operation for the three engines, the Pershing 108 has not been run much.

Do you have any questions about the price or viewing appointments?

Send us an email or give us a call !

Pershing 108 - Sieckmann Yachts

PROFILE

Built

2017

Length

33,23 m

Beam

6,70 m

Location

Spain

Pershing 108 - Sieckmann Yachts
Pershing 108 - Sieckmann Yachts

Torsten Sieckmann

+49 151 70 42 10 86
ts@sieckmann-yachts.de

Pershing 108 - Sieckmann Yachts

Oliver Sieckmann

+49 175 33 55 55 2
os@sieckmann-yachts.de

Pershing 108

Preis auf Anfrage

pershing 108 sieckmann yachts

Pershing 108

Pure Eleganz, überlegene Leistung

Vielseitig, leistungsstark und elegant: die Pershing 108 wurde geschaffen, um Geschwindigkeit, Komfort und Verbrauchseffizienz zu vereinen. Die drei Oberflächenantriebe machen diese 2018 gebaute Yacht zu einem Champion in Sachen Reichweite und Geräuschpegel. Aber sie ist auch ein Meisterstück der Geschwindigkeit mit über 42 Knoten, das immer die Emotionen des klassischen Pershing-Thrills vermitteln kann.

Hervorragender Zustand: der Eigner hat stets dafür gesorgt, dass sich das Schiff in einem exzellenten Pflegezustand befindet. Die Pershing 108 wurde jedes Jahr in einer eigens gebauten Halle trockengelegt, überholt und poliert. Die Crew war nur bei längeren Fahrten auf dem Schiff und bewohnt ansonsten ihre eigene Unterkunft in Palma.

Die Yacht bietet großzügigen Platz für bis zu sechs Gäste in drei Kabinen, bestehend aus einer Master-Suite, einer VIP-Suite und einer Zweibett-Kabine, alle mit Entertainment-Center, Fernseher und eigenem Bad. Anstelle der Gästekabine auf der Backbordseite gibt es ein Fitnessstudio (nachrüstbar, alle Originalmöbel wurden vom Eigner eingelagert). Darüber hinaus gibt es Unterkünfte für fünf Besatzungsmitglieder. Der offene Salon mit voller Breite verfügt über L-förmige Ledersofas an Backbord und einen Entertainment-Bereich mit einem großen Samsung-Fernseher und einem Surround-Sound-System. Im Vorschiff befinden sich eine Bar und ein Essbereich für bis zu acht Gäste.

Auf der Flybridge gibt es Loungesessel, Sonnenpolster und eine Wet Bar. Das Vordeck bietet zusätzliche Entspannung im Freien, mit eingebauten Sitzgelegenheiten, einem Tisch und Sonnenpolster, geschützt durch ein Bimini-Top.

Die Pershing 108 ist das erste dreimotorige Modell der Flotte, das hervorragende Leistungen mit Umweltfreundlichkeit verbindet. Allein mit dem Mittelmotor kann sie bis zu 1070 Seemeilen bei einer Geschwindigkeit von 10 Knoten zurücklegen. Bei maximaler Leistung können die drei Motoren 42 Knoten übertreffen und bleiben dabei unter dem Grenzwert von 75 dBA.

Mit durchschnittlich 370 Betriebsstunden für die drei Motoren wurde die Pershing 108 wenig gefahren.

Haben Sie Fragen zum Preis oder Besichtigungsterminen?

Schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie uns an !

STECKBRIEF

Baujahr

2017

Länge

33,23 m

Breite

6,70 m

Liegeplatz

Spanien

Pershing 108 - Sieckmann Yachts
Pershing 108 - Sieckmann Yachts

Torsten Sieckmann

+49 151 70 42 10 86
ts@sieckmann-yachts.de

Pershing 108 - Sieckmann Yachts

Oliver Sieckmann

+49 175 33 55 55 2
os@sieckmann-yachts.de