Pershing 108

Preis auf Anfrage

pershing 108 sieckmann yachts

Pershing 108

Pure Eleganz, überlegene Leistung

Vielseitig, leistungsstark und elegant: die Pershing 108 wurde geschaffen, um Geschwindigkeit, Komfort und Verbrauchseffizienz zu vereinen. Die drei Oberflächenantriebe machen diese 2018 gebaute Yacht zu einem Champion in Sachen Reichweite und Geräuschpegel. Aber sie ist auch ein Meisterstück der Geschwindigkeit mit über 42 Knoten, das immer die Emotionen des klassischen Pershing-Thrills vermitteln kann.

Hervorragender Zustand: der Eigner hat stets dafür gesorgt, dass sich das Schiff in einem exzellenten Pflegezustand befindet. Die Pershing 108 wurde jedes Jahr in einer eigens gebauten Halle trockengelegt, überholt und poliert. Die Crew war nur bei längeren Fahrten auf dem Schiff und bewohnt ansonsten ihre eigene Unterkunft in Palma.

Die Yacht bietet großzügigen Platz für bis zu sechs Gäste in drei Kabinen, bestehend aus einer Master-Suite, einer VIP-Suite und einer Zweibett-Kabine, alle mit Entertainment-Center, Fernseher und eigenem Bad. Anstelle der Gästekabine auf der Backbordseite gibt es ein Fitnessstudio (nachrüstbar, alle Originalmöbel wurden vom Eigner eingelagert). Darüber hinaus gibt es Unterkünfte für fünf Besatzungsmitglieder. Der offene Salon mit voller Breite verfügt über L-förmige Ledersofas an Backbord und einen Entertainment-Bereich mit einem großen Samsung-Fernseher und einem Surround-Sound-System. Im Vorschiff befinden sich eine Bar und ein Essbereich für bis zu acht Gäste.

Auf der Flybridge gibt es Loungesessel, Sonnenpolster und eine Wet Bar. Das Vordeck bietet zusätzliche Entspannung im Freien, mit eingebauten Sitzgelegenheiten, einem Tisch und Sonnenpolster, geschützt durch ein Bimini-Top.

Die Pershing 108 ist das erste dreimotorige Modell der Flotte, das hervorragende Leistungen mit Umweltfreundlichkeit verbindet. Allein mit dem Mittelmotor kann sie bis zu 1070 Seemeilen bei einer Geschwindigkeit von 10 Knoten zurücklegen. Bei maximaler Leistung können die drei Motoren 42 Knoten übertreffen und bleiben dabei unter dem Grenzwert von 75 dBA.

Mit durchschnittlich 370 Betriebsstunden für die drei Motoren wurde die Pershing 108 wenig gefahren.

Haben Sie Fragen zum Preis oder Besichtigungsterminen?

Schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie uns an !

STECKBRIEF

Baujahr

2017

Länge

33,23 m

Breite

6,70 m

Liegeplatz

Spanien

Pershing 108 - Sieckmann Yachts
Pershing 108 - Sieckmann Yachts

Torsten Sieckmann

+49 151 70 42 10 86
ts@sieckmann-yachts.de

Pershing 108 - Sieckmann Yachts

Oliver Sieckmann

+49 175 33 55 55 2
os@sieckmann-yachts.de